Stimmen

Jonas G.:

"Ich wollte die vegane Ernährung in Kombination mit meinem Sport mal ausprobieren. Dafür habe ich, nach einer ausführlichen Analyse, einen an meine Ziele angepassten Plan bekommen. Die enthaltenen Rezepte waren gut und einfach umzusetzen.

Gab es mit der Verträglichkeiten Probleme oder Fragen zu den Rezepten wurde immer schnell eine Lösung gefunden.

Am Ende wechselte ich wieder auf eine Mischkost, wofür ich dann auch nochmal mit einem Plan versorgt wurde.

Ich habe dadurch nicht nur gelernt einen Ernährungsplan zu lesen und zu verfolgen (welcher aber am Anfang eine super Hilfe ist um sich während einer Ernährungs-Anpassung auch auf andere Sachen konzentrieren zu können) , sondern vor allem auch ehrlicher auf meine Ernährung zu schauen, wie ich mir meine Mahlzeiten aufbauen kann, was für mich in meiner Ernährung wichtig ist und wie ich mir trotzdem auch was "ungesünderes" erlauben kann ohne über die Stränge zu schlagen."

 

 

Angie von TRIONIK Multisport GmbH:

„Gemeinsam mit Lena haben wir einen interessanten Workshop erarbeitet und den TeilnehmerInnen damit einen echten Mehrwert geboten. Warmherzig und professionell, authentisch und verständnisvoll: Die Zusammenarbeit mit Lena hat uns, neben den fachlichen Kompetenzen und dem strukturierten Beraterwissen, eine Menge Spaß gemacht. So wie es eben in einer guten und inhaltsreichen Kooperation sein soll. Immer wieder gerne!“