MOMO

 

Du kennst vielleicht den weltbekannten Bestseller von Michael Ende?

Wenn nicht, absolute Lese-Empfehlung von mir!

 

In diesem Buch geht es um das Thema der Zeit und darum, dass Momo den Menschen ihre Zeit schenkt, indem sie ihnen zuhört. 

Den Menschen geht es dadurch so viel besser, da sie sich ohne Druck und Stress ihre Sorgen und Ängste, aber auch ihre Freude oder ihre Wut von der Seele reden können.

Jetzt könntest du denken, dass das ja nicht wirklich etwas ist, worüber es sich zu schreiben lohnt, aber das zeigt leider, dass auch für dich dieses Miteinander zweier Menschen in der heutigen Zeit in den Hintergrund gerückt ist und dass du verlernt hast, dir diese Zeit zu nehmen.

Wir behalten viele Dinge für uns.

Entweder aus Scham ("Was sollen die Leute von mir denken"), aus mangelndem Selbstbewusstsein ("Das interessiert doch eh niemandem"), aus Hilflosigkeit ("Ich weiß nicht wem ich das erzählen könnte") oder aus dem Gefühl, keine Zeit zu haben ("Das ist jetzt nicht wichtig")

Das möchte ich ändern!

 

 

Wenn du das Bedürfnis hast, dir etwas von der Seele zu reden, möchte ich dir die Möglichkeit und den Raum dazu geben, ohne zu bewerten oder zu urteilen.

Du wirst sehen, wie viel leichter du dich danach fühlst.

Nimm dazu einfach Kontakt mit mir auf.

 

Wichtig: Ich höre dir zu, ich bin aber keine gelernte Psychotherapeutin, Sozialpädagogin oder Medizinerin. Wenn du also zu dem was du mir erzählst Feedback möchtest, ist das immer meine private und rein persönliche Ansicht, für deren Anwendbarkeit  ich keine Haftung oder Garantie übernehme.

 

45 Minuten = 25,00€

60 Minuten = 30,00€