Essen darf Spaß machen!

Moin ihr Lieben,

 

ich bin Lena, lebe in Hamburg und bin zertifizierte Ernährungsberaterin.

 

Als begeisterte (Marathon-)Läuferin weiß ich wie wichtig eine ausgewogene Ernährung  ist (und wie gerne sie vernachlässigt wird ;-) )

 

Seit September 2017 ernähre ich mich vegan.

Was als Selbstexperiment begann, hat mein Bewusstsein für Lebensmittel und ihre Wirkung auf den Körper positiv und grundlegend verändert.

 

Früher war Essen für mich Mittel zum Zweck. Wie wichtig es aber für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit ist, war mir vorher oft nicht klar genug. Aus diesem Grund möchte ich Menschen an meinem neu gewonnenen Wissen und meiner Begeisterung für eine gesunde und ausgewogene Ernährung teilhaben lassen und ihnen dabei helfen, ihre individuelle persönliche Herangehensweise an das Thema "Ernährung" zu finden.

 

Auch meine eigene Reise ist noch lange nicht vorbei und ich bin gespannt auf alles, was kommt!